Logo Ambiente am Bau und Navigationsleiste

Praxisbeispiel:

Fußböden | Berliner Diele

Berliner Diele - fachgerecht aufgearbeitet und belastbar für lange Zeit.

Typische Partyschäden sind Abdrücke von Pfennigabsätzen und Rotweinflecken. Ein Graus für Dielenfreunde. Wir helfen weiter und unsere Jahrzehntelange Erfahrung zeigt sich im perfekten Ergebnis.

In diesem Beispiel aus der Praxis wurden Ausbesserungsarbeiten am etwa achzig Jahre alten Dielenboden ausgeführt. Das Auge des Laien erkennt die fachgerechte Ausführung der Arbeiten im Türschwellenbereich, wo einst Spuren der alten roten Ochsenblutfarbe haftete. Vor der Party hatten Stubentiger, Hundekralle und die ersten Handwerksversuche eines Kleinkindes ihre Spuren hinterlassen.

Nach den Ausbesserungs- und Schleifarbeiten wird der Fußboden wie neu  übergeben. Verwendet wurden ausschließlich hochwertige Lacke oder Öle.

 

 

Fragen? Rufen Sie uns an:

030 / 612 55 55

· fachgerechte Aufarbeitung der schadhaften Stellen bei bis zu 97% weniger Staubbelastung als mit herkömmlichen Methoden

· optische Anpassung der Dielen

· Beseitigung alter Ochsenblutfarb-reste