Logo Ambiente am Bau und Navigationsleiste

Praxisbeispiel:

Oftmals wird bei Altbausanierungen der alte Kachelofen  abgerissen. Dann gilt es den Fußboden dem vorhandenen Parkett optisch und physisch anzupassen. In diesem Praxisbeispiel wurde mit neuem „alten“ Parkett gearbeitet und ein Wasserschaden am Fenster ausgebessert.

Fußböden | Parkett

· fachgerechte Aufarbeitung der schadhaften Stellen bei bis zu 97% weniger Staubbelastung als mit herkömmlichen Methoden

· optische Anpassung der Baulücke

· Neue Gestaltungs-möglichkeiten für den Wohnraum nutzen

In diesem Beispiel aus der Praxis wurde der neu zu verlegende Parkettboden in Farbe und Beschaffenheit dem vorgegebenen Fischgrätmuster angepasst. Vor dem Ofenabriss wird der vorhandene Parkettboden geschützt. Da im Anschluss der gesamte Fußboden geschliffen wird, konnte der Wasserschaden am Fenster gleich mit behoben werden. Nach dem Ofenabriss, den Ausbesserungs, Schleif– und Lackarbeiten wird die Raumfläche gründlich gereinigt übergeben.

 

 

Alter Wasserschaden beseitigt, Ofenecke frisch verlegt.

Fragen? Rufen Sie uns an:

030 / 612 55 55